Dein Fest - wie in Italien!

Der Cinquecento parkt neben der Bar, die Antipasti-Häppchen liegen auf Olivenholz und die ersten Rotweinflaschen sind bereits geöffnet. Deine Gäste müssen nur noch Platz nehmen. Auf der langen Bank aus Barrique-Hölzern, rund um die blaue Theke oder an der von Dir liebevoll eingedeckten Tafel.

Am Barriquefass mit den Kollegen plauschen, die Hochzeitsgesellschaft bereits am Vorabend mit einer Weinverkostung überraschen oder ein Geburtstagsfest feiern, das alle in fröhliche Urlaubsstimmung versetzt: Unsere Ispoli & friends-Location in der alten Kollnauer Weberei kann als Eventraum sowohl von Privatpersonen als auch von Firmen angemietet werden.

Auf einer Fläche von rund 100 qm finden bis zu 40 Personen Platz. Wir verfügen über zwei mobile Theken, mehrere flexibel einsetzbare Stehtische in Form von Barriquefässern, diverse Barhocker sowie eine lange Sitzbank, die zum gemütlichen Verweilen einlädt. Tische und Stühle können gegen Aufpreis gemietet oder auf Wunsch auch selbst mitgebracht werden.

Für welchen Anlass suchst Du eine Location?

Geburtstagsfest

Die Gästeliste steht, Dein Esstisch ist aber viel zu klein für alle Deine Freunde? Ein wenig italienisches Urlaubs-Ambiente könnte außerdem nicht schaden? 

Feiere Deinen Geburtstag stilecht bei uns. Deine Freunde werden es lieben.

Hochzeitsfeier

Eigentlich wolltet Ihr in der Toskana heiraten. Das war zu aufwändig. Zum Glück gibt es im Schwarzwald diesen Ort, an dem dolce far niente auf italienische Lebenslust trifft.

Feiert Euer feines kleines Hochzeitsfest bei uns! Wir haben Platz für 40 Gäste.

Geschäftsevent

Schon wieder dieser nüchterne Konferenzraum? Wie sollen hier nur neue Ideen entstehen? Ein kreatives Ambiente könnte Deinem Team nicht schaden?

Arbeitet gemeinsam bei uns. Im Anschluss dürft Ihr bei einer Weinprobe entspannen.

"Aber ein Fest zu organisieren bedeutet Arbeit!"

Stimmt! Einen Großteil der Arbeit ersparst Du Dir jedoch, wenn Du nicht zu Hause, sondern bei uns in der Kollnauer Weberei feierst. Das Ambiente sitzt, der Wein ist perfekt ausgewählt und fürs Essen können wir Dir tolle Caterer empfehlen. Fehlen eigentlich nur noch Deine Gäste. Die lädst Du bestimmt gerne selbst ein und gemeinsam geht Ihr dann direkt zum gemütlichen Teil über.

Einfach und lecker

Hier ein Antipasti-Häppchen, da ein wenig Fingerfood und zum Schluss das köstliche Dessert aus dem Glas. Unsere Location lebt von Gästen, die gerne von der Theke zum Barriquefass und wieder zurück wandern, sich dabei unterhalten, Weine genießen und ausgiebig schmausen. Lange Tafeln und noch längere Menüfolgen gehen bei uns natürlich auch. So richtig perfekt passen sie aber nicht zum Ispoli & friends-Konzept.

Urlaubsgefühl im Glas

Ein erster Schluck und es duftet nach Pinien. Beim zweiten Glas wähnt man sich auf einem toskanischen Hügel und am Ende eines Ispoli & friends-Abends spricht so mancher Gast italienisch. Zumindest in Gedanken. Mitten hinein ins Urlaubsgefühl! Dorthin möchten wir Euch begleiten. Mit den feinen Bio-Weinen unseres Familienguts und so manchem kulinarisch-kulturellem Abstecher in die italienische Art zu feiern.

Feine kleine Töne

Singer-Songwriter-Auftritte bei Kerzenschein, Gypsy-Swing-Einlagen zwischen Weinpaletten und DJs, die einer kleinen italienischen Gesangseinlage ab und an nicht widerstehen können - unsere Location hat schon vieles gehört und gesehen. Kein Wunder, wo Musik und Wein doch so hervorragend zusammenpassen. Musikalisch ist bei Ispoli & friends einiges denkbar. Nur die Zehn-Mann-Band bekommen wir leider nicht unter.

Mobil dekorieren

Den Großteil unserer Location-Einrichtung kann man rollen, schieben und bewegen - in jedem Fall stets neu denken. So mobil wie unser Interieur sind auch die Möglichkeiten für Dein Fest. Ob locker gruppiert, lässig drapiert oder festlich gestaltet - vieles ist möglich und wir helfen Dir gerne dabei, den für Dich idealen Feierraum vorzubereiten. Den letzten Deko-Schliff verleihst Du Deinem Fest selbstverständlich selbst.

Klingt wie für Dich gemacht?

Du hast aber noch ein paar Fragen und brauchst nähere Infos? Lass gerne von Dir hören.

Scroll to Top
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Lust auf Urlaubsgefühle?

Du träumst gerade von Firenze und diesem hübschen Lokal in der kleinen Gasse? Köstliche Antipasti, feinster Chianti, Toskana-Liebe für immer? Bei Ispoli & friends gibt es ganz viel davon.

Alle paar Wochen informieren wir Dich über Events in unserer Location in der alten Kollnauer Weberei, berichten aus den Weinbergen der Fattoria Ispoli und verraten Dir so manche toskanische Köstlichkeit. Alles wohl dosiert und mit viel Liebe zum Wein zusammengestellt.

Melde Dich hier für unseren Newsletter an:

Deine Daten werden zur Versendung des Newsletters benötigt. Details hierzu findest Du in unserer Datenschutzinformation

Falls Dir unser Newsletter nicht gefallen sollte, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden. Hierfür findest Du am Ende jedes Newsletters einen Link.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.