Degustazione

Der Korken ploppt aus der Flasche, zwei große Weingläser sind schnell gefüllt. Ein Kaminfeuer wäre nicht schlecht. Die Flamme des Windlichts sorgt auch für gute Stimmung. Erzählen, lachen, genussvoll schweigen. Zum Dessert einen Grappa. Oder besser zwei. Gibt es Besseres als einen Abend unter Freunden?

So einfach geht es

“Ein Schluck Chianti Classico, dazu ein feines Stück Käse, nette Gespräche an der blauen Theke und anschließend die Beine ausstrecken auf der langen Bank aus alten Barrique-Fässern.”

Typisch toskanisch und zugleich eine Überraschung aus dem Chianti Classico-Gebiet? Hervorragend mit Pasta, raffiniert mit Käse oder doch lieber pur vor dem Kaminfeuer? Der Duft von roten Beeren, ein Hauch Marzipan und besonders viel Urlaubsgefühl?

Mit unseren Verkostungen laden wir ein zu einer Gaumen schmeichelnden, die Sinne beglückenden Toskana-Reise. Und das mitten im Schwarzwald! Kosten, plauschen, fachsimpeln oder auch einfach nur genießen. Wir erzählen von unserem Weingut in der Toskana, bieten so viele Informationen und Anekdoten wie gewünscht und sorgen dafür, dass alle Teilnehmer einen stimmungsvollen Wein-Moment genießen.

Ab 10 Personen können folgende Verkostungen gebucht werden:

Toskana meets Schwarzwald

Weinverkostung mit Brot und Olivenöl
Dauer ca. 2 Stunden
18 € pro Person

Vino, Antipasti & Co.

Weinverkostung mit feiner Käse- und Salami-Auswahl sowie Brot und Olivenöl
Dauer ca. 2 Stunden
23 € pro Person

Paket 3

Bitte kurze Beschreibung hier zu den Möglichkeiten: Verkostung, Aperitivo, Spuntino. Einfach mal lecker anteasern und schön den Mund wässrig machen 😉

"Aber ich habe keine Ahnung von Wein!"

Na und? Ich habe auch keine Ahnung von Motoren und fahre mit dem Auto zum Kunden.
 

Schritt für Schritt Anleitung

Bist du bisher völlig überfordert von den vielen Möglichkeiten, die WordPress dir bieten könnte, wenn du es verstehen würdest?

Das E-Book gibt dir die Struktur, die du brauchst, um ohne Stress zu starten.

Leicht verständlich

Ich kann meinen Kunden auch technische Themen mit dem nötigen Humor erklären. Davon profitierst du in diesem E-Book: Kein Fach-Chinesisch. Versprochen!

Bewährte Tipps & Tools

Ich verrate alle Tools, die ich nutze, um die Webseiten meiner Kunden professionell zu erstellen.

Spar dir die Recherche nach den besten Plugins und übernimm einfach meine.

Zufriedene Kunden

Mit diesem E-Book haben bereits etliche Unternehmer ihre eigene WordPress Webseite erstellt oder ihren eigenen Blog einrichtet. Versprochen.

5/5

Du bekommst:

2 Stunden Verkostung

Wein, Weinb und Gesang (wenn du singst).

Du brauchst:

9 Freunde und ein bisschen Zeit.
Keine zusätzlichen Kosten!

So könnte deine Degustazione aussehen

FAQ

Fragen, Fragen, Fragen

Inhalt umschalten
Inhalt umschalten
Inhalt umschalten

Dann komm zum Aperitivo und lerne welche kennen.

Ich habe mein komplettes Expertenwissen und meine Erfahrung als Webdesigner in das Workbook gesteckt, um Dir das Beste zu bieten, was im Rahmen meiner Möglichkeiten machbar ist. Zusätzlich geht kein kostenpflichtiges Produkt ohne ein intensives Lektorat und sensationell gutes Design und etliche Produkttests in den Verkauf.

Als Streber erwarte ich allerdings von dir, dass Du mit genauso viel Motivation und Eifer daran gehst wie ich und deine Hausaufgaben gewissenhaft machst. Du solltest Dir mit dieser Investition ein Versprechen an Dich selbst geben, dein allerbestes zu geben.

Gib dein Bestes!

Eine professionelle Webseite ist nicht nur Technik. Du brauchst Fotos, Texte und auch eine Verkaufsstrategie.
Das alles musst du dir zusätzlich er-ar-bei-ten. Und das braucht Zeit.

Nimm dir die Zeit und mach deine Hausaufgaben. Wenn du es nicht ernsthaft versuchst, kannst Du nicht beurteilen, ob mein Produkt das Richtige für Dich ist.

Solltest Du gar nicht weiter kommen, schreib mir bitte eine E-Mail.

Bist du noch unsicher?

Hast du noch Fragen? Dann frag doch 🙂

Scroll to Top
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Lust auf Urlaubsgefühle?

Du träumst gerade von Firenze und diesem hübschen Lokal in der kleinen Gasse? Köstliche Antipasti, feinster Chianti, Toskana-Liebe für immer? Bei Ispoli & friends gibt es ganz viel davon.

Alle paar Wochen informieren wir Dich über Events in unserer Location in der alten Kollnauer Weberei, berichten aus den Weinbergen der Fattoria Ispoli und verraten Dir so manche toskanische Köstlichkeit. Alles wohl dosiert und mit viel Liebe zum Wein zusammengestellt.

Melde Dich hier für unseren Newsletter an:

Deine Daten werden zur Versendung des Newsletters benötigt. Details hierzu findest Du in unserer Datenschutzinformation

Falls Dir unser Newsletter nicht gefallen sollte, kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden. Hierfür findest Du am Ende jedes Newsletters einen Link.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.